Mittwoch, 18. Januar 2012

365+1

In 42 Tagen ist es so weit. Für eine Vielzahl von Geocachern ist der 29.02. ein wichtiger Termin, der sicher schon in einigen Kalendern rot markiert ist, denn ein Found an diesem Tag ist nur alle 4 Jahre möglich.
Daher freue ich mich um so mehr, dass wir in Dessau gleich 2 Events an diesem Tage haben.
17 Uhr startet 1. Dessauer Cito, welches von Adi organisiert wird.
Adi hat in der Vergangenheit schon einige Events in Dessau organisiert, welche immer reibungslos abliefen.

In Abstimmung mit Adi haben wir dann noch zu einem gemütlichem Beisammensein eingeladen. Frei nach dem Motto 365+1 treffen wir uns wieder in Hexes Tropica. Eine Cocktailbar in der wir schon öffter gute Erfahrungen gemacht haben und auch schon ein Event durchgeführt wurde.
Heute erst hat der Inhaber uns grünes Licht gegeben, dass die Platzbegrenzung aufgehoben werden kann.

Wir freuen uns zum Event auf bekannte und noch unbekannte Gäste, sowie interessante Gespräche und jeder Menge schöne Coins und TB´s.




Montag, 16. Januar 2012

Preise bei Geogames werden überdacht


Nach den teils hitzigen Diskusionen
und vielleicht auch etwas übertriebenen Reaktionen gab die Orga heute bekannt,
dass es Ergänzungen der Preisliste geben wird.


 Preislistenergänzung

Die entstandene Diskussion um einen Teil der Preise für das Mega-Event in Leipzig ist verständlich. Wir haben die zahlreichen Anregungen zum Anlass genommen, noch einmal über die Preisgestaltung nachzudenken. 
Die Köpfe des Kernteams rauchen also und wir hoffen, dieser Tage eine vernünftige und für alle auch verständliche Lösung präsentieren zu können. Es wird also auch einen Preis für die reine Teilnahme geben. 
Wir bitten noch um ein wenig Geduld und werden uns so bald wie möglich wieder melden. Herzlichen Dank für Eure Hinweise, die uns wirklich helfen, eine solche auch für uns noch ungewohnte Arbeit der Orga eines Megas zu bewältigen. 

Bleibt uns also bitte gewogen!

Nachzulesen auf der Facebook- Seite.
Für uns lautet die Divise, wir sind dabei!!!!!