Donnerstag, 9. Februar 2012

eTrax 30 GCHB verlost es

Quelle: Garmin
Heute ereilte uns die Meldung, geocaching-handbuch verlost ein Etrex 30.
Mit dem Etrex 30 hat Garmin nicht nur die Etrex Serie auf einen technisch neusten Stand gebracht, sondern auch das Design angepasst.

Auf dieser Seite von Garmin sind die Produktspezifikationen noch einmal näher erläutert.

Selbst verständlich nehmen auch wir am Gewinnspiel teil und würden uns riesig freuen.

Dienstag, 7. Februar 2012

LOST PLACE L.E. ist gesichert

Quelle Wikipedia
100% der benötigten Unterstützung sind eingegangen. So ist es auf der Seite des Projektes Lost Place L.E. zu lesen. Daraus können wir also schließen, dass wir uns alle am 31.03. oder am 01.04. sehen.
Die Vorfreude ist riesig. Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen,
Danke Enno und danke an alle anderen Unterstützer.
Wer noch keine Karten hat, kann sich auf der oben genannten Seite noch eindecken. Wir sind am 31.03. dort.



Sonntag, 5. Februar 2012

LOST PLACE L.E.


Wer in der Geocaching Szene von Leipzig spricht, der verbindet damit zwangsläufig die Trau Dich Serie und demnach auch Lost Places.
Nachdem allerdings auf Grund einer sinnlosen Aktion die Lost Places in Leipzig in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit gerückt sind, mussten die Reviewer scheinbar die Archivkeule schwingen.
Damit verschwanden alle Caches in der Versenkung die in irgendeiner Form etwas mit Lost Places zu tun hatten. Jetzt aber sollen eben diese Lost Places in Leipzig noch einmal in die Öffentlichkeit rücken.
Doch genug der vielen Wort, überlassen wir den Schöpfern selbst das Wort.




Die folgenden Texte und Bilder stammen im vollem Umfang aus diesem Artikel.
_____________________________________________________________
Ein zeitgeschichtliches Filmdokument, dass keiner sehen soll? NEIN! Mit eurer Hilfe schenken wir den Erzählern unser Gehör und feiern eine einmalige Filmpremiere!
 
visionbakerygdk1e.jpg