Donnerstag, 1. März 2012

Geocacher räumen auf und stellen Diebesgut sicher

Gestern war es nun so weit, Dessaus erstes Cito. Hier wurde eingeladen, um den Schillerpark etwas auf zu räumen. Circa 29 Cacher aus nah und fern folgten der Einladung. 17 Uhr war Treffpunkt und die Gebiete wurden verteilt. Durch die große Personenanzahl wurde die Zeit auf 45min sammeln festgesetzt.

Neben allerhand Unrat, wie leere Schnaps und Bierflaschen und Verpackungsmüll, wurde auch eine Campingtoilette und ein Satz Nummernschilder eingesammelt.
Da die Nummernschilder aber noch unversehrte Zulassungsplaketten hatten, erklärte sich ein Anwesender bereit, diese zur Polizei zu bringen.

Nach der Aufräumaktion ging es zu einer geselligen Runde in Hexes Tropica. Einer gemütlichen Cocktailbar in Dessaus Norden.

Photo von Adi