Dienstag, 29. Mai 2012

Neues von c:geo

Bisher gab es ja kaum gravierende Änderungen im Programm. Doch nun wurde über den Facebookauftritt von c:geo eine scheinbare Betaversion zum Download frei gegeben.


Es handelt sich um eine RC Version, die über Google Play bisher noch nicht verfügbar ist.
Allerdings haben wir schon mal getestet.

Die folgenden Dinge sind uns aufgefallen:

In den Einstellungen ist jetzt auch eine helle Oberfläche wählbar (bestand sicher schon vorher)
Die Software ist schneller und stabiler geworden
An der Kartenunterstützung hat sich etwas geändert (sieht aufgeräumter aus)
gespeicherte Caches können jetzt auch als GPX exportiert werden.

Mal sehen wann das im Google Play als Update erscheint.
Für die, die genau so ungeduldig sind wie wir, ist hier der Download-Link: www.cgeo.org/cgeo-RC.apk





Fazit: Man kann den Download empfehlen.