Dienstag, 18. September 2012

Geokrety meets Geopost

Jeder der uns kennt, weiß dass die Geopost es dem Clyde angetan hat. Auch den Geokretys sind wir nicht ganz abgeneigt, da sie doch einige, schon oft erwähnte Vorteile haben.

So kam es zu der Idee, da könnte man doch was daraus machen. nach einigen Überlegungen war die Idee der Geopostmarke. Dies ist eine kleine Briefmarke für die Postkarten der Geopost.

Durch die Geokretys hat man die Möglichkeit, den Briefmarken und damit den Postkarten einen Tracking Code zu verleihen.
Über die Idee wurde auch schon in der grünen Hölle viel diskutiert, und es kam ganz gut an.
Nun läuft seit gestern der Feldversuch mit den ersten Prototypen.

Geopostmarke #1 ist unterwegs zu Schrottie
Geopostmarke #2 ist unterwegs zu Ka_be
Geopostmarke #3 ist unterwegs zu Mrs Pommelhorst